Texterella
Wir Wimperntierchen

Eine Umfrage unter 6.000 Frauen will zutage gefördert haben, was unsere Beauty-Essentials sind: Am wichtigsten ist uns danach ein Keramik-Haarglätter, gefolgt von Push-up-BHs, Einwegrasierern und Trockenshampoos. Selbstverständlich hat mich dieses Ergebnis (Haarglätter! Trockenshampoos!) so irritiert, dass ich den Gegenbeweis antreten musste: Für drei von drei besten Freundinnen ist  mehr …

# 11. Februar 2014 um 16:58 Uhr
Die Alphabetisierung der Schönheit.

Wir wollten es ja nicht anders. Wir haben gejammert, gelästert, geschimpft. Für mehr Verständlichkeit plädiert, den Verbraucherschutz bemüht, Stiftung Warentest eingeschaltet. Und nun das: Hautpflege wie für ABC-Schützen und Gesichtscremes mit geradezu irritierend einfachen Namen. BB, CC, DD – kann Schönheit wirklich so simpel sein?

Ja, sagen die Beauty-Unternehmen und versprechen  mehr …

# 25. Juli 2013 um 22:10 Uhr
Lassen Sie Ihr Haar herunter!

Frauen, die sich nicht mit ihren Haaren beschäftigen? Kenn ich nicht. Frauen ohne Badezimmerschrank, vollgestopft mit entsprechenden Helferlein – auch nicht. Was logisch ist, schließlich plustern Volumizer nicht nur unsere Haare auf, sondern auch unsere Laune. Blondiercreme wirkt als Stimmungsaufheller, Glanzshampoos bringen unseren Alltag zum Schimmern. Ach, das Leben könnte so wunderbar  mehr …

# 22. März 2013 um 13:28 Uhr
KONTAKT

Susanne Ackstaller Bergstraße 14 85414 Kirchdorf hallo@texterella.de

IMPRESSUM DATENSCHUTZ

Texterella