Texterella
Ziemlich beste Freundinnen.

Eine Studie hat sich jüngst mit dem Inhalt von Handtaschen beschäftigt. Und beziffert seinen Wert auf durchschnittlich 1.100 Euro. Ein sattes Sümmchen. Ich habe das für Deutschland mal kurz hochgerechnet: Die rund 34 Millionen Frauen über 20 tragen also tagtäglich gut 37 Milliarden Euro mit sich herum, vergraben in Sedimentschichten aus gebrauchten Taschentüchern,  mehr …

# 28. November 2013 um 19:00 Uhr
Auf den Hut gekommen.

Ein bisschen Ascot steckt doch in jedem Alltag. Zumindest in meinem. Denn ich liebe Hüte. Und Mützen auch. Vor allem, wenn sie auffällig sind!

Für mein Umfeld war das wahrlich nicht immer leicht. Man könnte sogar von einer Bewährungsprobe sprechen: eine Gartenparty neben einem Wagenrad von Hut. Ein Stadtbummel mit einer wagemutigen Bommelmütze. Strohhüte mit Riesenkrempe auf  mehr …

# 14. April 2011 um 12:12 Uhr
KONTAKT

Susanne Ackstaller Bergstraße 14 85414 Kirchdorf hallo@texterella.de

IMPRESSUM DATENSCHUTZ

Texterella