Texterella
Barfuß in Bushwick.

Kürzlich in New York fand ich mich um Mitternacht barfuß auf einer Straße in Brooklyn wieder. Der Boden war eiskalt. Ich umkurvte Hundehäufchen, balancierte über Glassplitter. Das alles nur, weil ich reinrassige Sitzschuhe (Schwarzer Satin! Kitten Heels!) für einen winzigen Fußmarsch am Broadway angezogen hatte. Und während ich auf der Couch später meine geschundenen Füße  mehr …

# 25. Mai 2013 um 10:25 Uhr
Nicht schön. Aber Trend.

Diamanten? Schuhe? Oder doch Diamanten? Nein, lieber Schuhe!? In diesem Herbst muss sich niemand entscheiden – und kein Girl schon gar nicht –, wer nun die wahren besten Freunde sind. Denn in der kommenden Saison geht alles in einem Aufwasch. Schuhe dürfen glitzern, was das Zeug hält! Ob Strass, Pailletten oder Nieten – Opulenz ist, was zählt, Eleganz dafür nachrangig. Ob Harry  mehr …

# 28. September 2012 um 19:16 Uhr
Auf dicken Sohlen.

Ein bisschen Giraffe steckt wohl in jedem Menschen. Ganz sicher in jedem Modemacher. In jeder Fashionista. Aber auch in allen anderen Frauen – zumindest in denen jenseits von Birkenstock und Bequemtretern, von Fußbett und Vollkorn. Denn eines ist sicher: Durch diesen Sommer werden wir auf Plateauschuhen staksstöckeln. In kleinen, trippelnden Schritten. Hoch konzentriert, um leichtfüßige  mehr …

# 12. Oktober 2011 um 12:07 Uhr
Sag niemals nie.

Hässlich kann so schön sein. So sexy. Und so erfolgreich. Das wissen wir spätestens seit Barbara und Bette. Seit Jean-Paul und Gerard. Mick Jagger. Beth Ditto. Dem 2CV, Pril-Blumen und Leggings. Seit Männern mit Segelohren und Frauen mit Silberblick. Und seitdem Australien uns mit Lammfellstiefeln beliefert, die aussehen wie ein Babyelefantenfuß.

Sie ahnen, um was es geht?

Genau. Es  mehr …

# 16. Mai 2011 um 12:19 Uhr
KONTAKT

Susanne Ackstaller Bergstraße 14 85414 Kirchdorf hallo@texterella.de

IMPRESSUM DATENSCHUTZ

Texterella